Geprüfte Servicequalität: eprimo vom TÜV SÜD zertifiziert

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Geprüfte Servicequalität: eprimo vom TÜV SÜD zertifiziert

eprimo ist der erste bundesweit agierende Energieanbieter, der sich einem TÜV-Prüfverfahren unterzogen hat. Die damit erreichte Zertifizierung bestätigt die eigenen hohen Ansprüche des Unternehmens bei der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. In einem umfassenden Monitoring hat der unabhängige TÜV SÜD die Servicequalität und Kundenkommunikation beim Energiediscounter eprimo geprüft. Das Ergebnis: eprimo hat als erster der „neuen“ Energieanbieter alle entsprechenden Anforderungen für die Zertifizierung nach dem TÜV SÜD MS Standard „ServiceQualität“ erfolgreich bestanden.

Durch die Zertifizierung erfüllt das Neu-Isenburger Unternehmen den eigenen hohen Anspruch an eine gelebte Servicekultur und an die Kommunikation mit seinen Kunden. Die Auswertung der TÜV-Prüfung bestätigt, dass der Service des Unternehmens überzeugt. Nach einer aktuellen Umfrage würden etwa 90 Prozent der eprimo-Kunden den Energiediscounter an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört heute zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert bundesweit Kunden mit Strom zu günstigen Preisen. Im Herbst 2007 hat eprimo auch den Erdgasvertrieb gestartet – mittlerweile sind die attraktiven Gasangebote in vielen Regionen Deutschlands verfügbar. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur.

Pressekontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Ansprechpartner:
Jürgen Rauschkolb
Pressesprecher
Tel.: 0 69 / 69 76 70-150
presse@eprimo.de

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Geprüfte Servicequalität: eprimo vom TÜV SÜD zertifiziert

eprimo ist der erste bundesweit agierende Energieanbieter, der sich einem TÜV-Prüfverfahren unterzogen hat. Die damit erreichte Zertifizierung bestätigt die eigenen hohen Ansprüche des Unternehmens bei der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. In einem umfassenden Monitoring hat der unabhängige TÜV SÜD die Servicequalität und Kundenkommunikation beim Energiediscounter eprimo geprüft. Das Ergebnis: eprimo hat als erster der „neuen“ Energieanbieter alle entsprechenden Anforderungen für die Zertifizierung nach dem TÜV SÜD MS Standard „ServiceQualität“ erfolgreich bestanden.

Durch die Zertifizierung erfüllt das Neu-Isenburger Unternehmen den eigenen hohen Anspruch an eine gelebte Servicekultur und an die Kommunikation mit seinen Kunden. Die Auswertung der TÜV-Prüfung bestätigt, dass der Service des Unternehmens überzeugt. Nach einer aktuellen Umfrage würden etwa 90 Prozent der eprimo-Kunden den Energiediscounter an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört heute zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert bundesweit Kunden mit Strom zu günstigen Preisen. Im Herbst 2007 hat eprimo auch den Erdgasvertrieb gestartet – mittlerweile sind die attraktiven Gasangebote in vielen Regionen Deutschlands verfügbar. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur.

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